Hannes-Welten.de
Hannes-Welten.de » Mediathek

»  Die guten alten Zeiten>

micro Die Musik ist und war die andere Blattseite meines Lebens. Musik drück das aus, was man in Worten nicht immer bestimmend sagen kann, Da ich mich gerne mitteile war das mit ein Grund, zu lernen sich mittels Klang und Harmonie auszudrücken.
Außerdem spielte die Musik in der Zeit meiner Jugend eine große Rolle, Die Beatles wurden aktuell und musikalisch und gesellschaftlich war sehr viel im Umbruch und dieser Virus steckte mich eben an.
So lernte ich , wie fast jeder in dieser Zeit, Gitarre. Dann kamen dazu das Saxophon und der Bass. Lange Zeit, wurde die Musik, nebenberuflich zum lukrativen Hobby. Die Musik gab mir sehr viel, aber nahm mir auch so einiges


Band Universum" im Jahr 1975 Band "Universum" im Jahr 1982


Aber trotz der Doppelbelastung, Beruf und Musik, nebst Frau, blieb mir noch Zeit drei prächtige Kinder hervorzubringen, die nun alle versuchen, auch ihren Papa groß zu bekommen.


© 2005 by Hannes-Welten.de | Impressum Besucher: